Pierre Nemitz International Trading GmbH

Ihr Handelsunternehmen für organische Dünger & alternative Brennstoffe seit 2008

Die Landwirtschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Erwartet die Gesellschaft doch, dass Leistungen und Produkte der landwirtschaftlichen Betriebe im Sinne der Umwelt und des Tierschutzes erbracht werden. Um diesen Interessen der Gesellschaft nachzukommen, bedarf es in der modernen Landwirtschaft alternativer Düngemittel.

Mit dem Hintergrund, die landwirtschaftlichen Betriebe mit genau diesen organischen und mineralischen Düngemitteln zu beliefern, gründete Pierre Nemitz das Großhandels­unternehmen Pierre Nemitz - International Trading GmbH.

 

 

Zwischenzeitlich wurde das Unternehmen ausgebaut und man beliefert Biogasanlagen mit fester Biomasse (Hühnertrockenkot, Getreide, Maissilage, GPS etc.).

Mit langjährigen Erfahrungen in der Belieferung ver­schie­denster Bereiche der Industrie, Landwirtschaft und von Gewerbebetrieben, haben wir uns dem Markt angepasst und bieten unseren Kunden ein weit gefächertes Produktprogramm. Und das liefern wir nicht nur in Deutschland, sondern dort hin, wo unsere Kunden es benötigen.

Zur Unternehmensseite von PN - International Trading:

www.pn-trading.de

Alternative Brennstoffe

Hackschnitzel

Preiswert & klimaneutral

Sonnenblumenpellets

Umweltfreundlich Heizen

 

Organischer Dünger

Hühnertrockenkot

Als Dünger & für Biogasanlagen

Schweinetrockensubstanz

Organischer NPK-Dünger

Champost

Düngemittel für Humusbildung

Hygienisierter Hühnertrockenkot

Speziell für Biogasanlagen

 

Gärreste

Biogärreste zur Nährstoffversorgung

Schadgetreide

Getreideaus- & Abputz

Fragen Sie uns an!